Einige kurze Gedanken zu Beginn...

Liebe. Ist schon komisch.

Es gibt so viele verschiedene Arten davon. Allein 3 davon sind mir gestern persönlich begegnet. Sind mir sozusagen ins Gesicht gesprungen:

1. "Liebe", die ich nicht erwidern kann. Warum ausgerechnet er? Ich mag ihn, aber mehr wird daraus nicht. =(

2. "Liebe", die nur auf das Körperliche herabgestuft ist. Manche müssen es wirklich nötig haben.. Absolut ekelhaft.. -.-'

3. "Liebe", die wieder zurückzukommen scheint. Und ich kann es mir einfach nicht erklären. Von keiner der beiden Seiten aus.

..soviel erstmal dazu.

Moonie*

 

 

26.9.09 17:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen