Zitat des Tages

Ist zwar heute kein richtiges Zitat, sondern einfach eine Songtextzeile, die heute ganz gut passt:

"Love should be a crime."

Dazu sag ich nur: Gefühlschaos pur. Ich weiß gerade wirklich nicht, was bei mir los ist - der eine, der andere, der ganz andere oder doch irgendjemand ganz anderes? lol. Also so krass ist es natürlich auch nicht, aber ich bin gerade echt ziemlich verwirrt. Ich will jetzt gar nicht näher drauf eingehen, aber ich denke dass love really a crime sein sollte, denn sie ist manchmal einfach so unfair (aber natürlich zweifellos schön!)  Und mit diesem Spruch will ich jetzt nicht im Selbstmitleid oder sonstwas versinken.. Ich finde auch, dass dieses "Zitat" auf alle zutrifft, deren Gefühle nicht erwidert werden oder so etwas..

Moonie*

28.9.09 21:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen