6 things that make happy :)

> My hostmom's gonna call me on Saturday.
> Trevor & Eden write again.
> My host-relatives write again.
> Italienisch-Kurs.
> Die "neuen Jungs" kommen zur Party.
> Am Wochenende geht was.

29.9.09 21:10, kommentieren

Werbung


Zitat des Tages

"Das bloße Verlangen nach der Wiederholung des Vergnügens ruft Schmerz hervor, denn es ist nicht mehr das gleiche wie gestern."
-Krishnamurti- 

Es
stimmt
einfach!!

Moonie*

29.9.09 21:05, kommentieren

Argh! Wann?

Wann hört es denn endlich mal auf wehzutun?
Wann hört es auf, dass ich ihn vermisse?
Wann hört es auf, dass ich ständig an ihn denke?

Das zunehmend kalte Wetter bessert meine Stimmung im Übrigen gar nicht..

Und wie kann es sein, dass ich trotz allem auch an so viele andere denke? Und ihm, dem anderen, irgendwie jetzt doch mal gerne näher kommen will?

Das passt doch alles nicht zusammen!!!

HILFE!

29.9.09 20:57, kommentieren

Von Freundschaftsbändern,Zickengeschichten,komischen Freunden,coolen Lehrern&einer tollen Sportwahl

oder kurz gesagt:

 Ich war heute so ziemlich den ganzen Tag in der Schule :P

28.9.09 21:42, kommentieren

Zitat des Tages

Ist zwar heute kein richtiges Zitat, sondern einfach eine Songtextzeile, die heute ganz gut passt:

"Love should be a crime."

Dazu sag ich nur: Gefühlschaos pur. Ich weiß gerade wirklich nicht, was bei mir los ist - der eine, der andere, der ganz andere oder doch irgendjemand ganz anderes? lol. Also so krass ist es natürlich auch nicht, aber ich bin gerade echt ziemlich verwirrt. Ich will jetzt gar nicht näher drauf eingehen, aber ich denke dass love really a crime sein sollte, denn sie ist manchmal einfach so unfair (aber natürlich zweifellos schön!)  Und mit diesem Spruch will ich jetzt nicht im Selbstmitleid oder sonstwas versinken.. Ich finde auch, dass dieses "Zitat" auf alle zutrifft, deren Gefühle nicht erwidert werden oder so etwas..

Moonie*

1 Kommentar 28.9.09 21:40, kommentieren

I ♥ this song

Lenka - The Show


"I'm just a little bit caught in the middle
Life is a maze, and love is a riddle
I don't know where to go, can't do it alone
I've tried and I don't know why.

I'm just a little girl lost in the moment
I'm so scared but I don't show it
I can't figure it out, it's bringing me down
I know I've got to let it go and just enjoy the show."

(eigentlich könnte
das auch mal ein
Zitat des Tages
sein. )

1 Kommentar 27.9.09 20:19, kommentieren

Zitat des Tages

"Die Umgebung, in der der Mensch sich den größten Teil des Tages aufhält, bestimmt seinen Charakter."

- Thomas von Aquin -

Und genau das erklärt sein bescheuertes Verhalten. -.- Wie sehr ich es einfach hasse...

27.9.09 19:41, kommentieren