♥♥ maaaripooosaaaas =)

Warum bin ich eigentlich so schüchtern?? Wenn ich mich doch einmal überwinden könnte..! Und das Schlimme ist, dass er mindestens genau so schüchtern is, wie ich. Oh je.. Naja.. Die letzten 2 Tage gab's ja wenigstens kleine Fortschritte.

7.11.09 22:17, kommentieren

Werbung


Eso es la pregunta...

Manchmal frage ich mich wirklich ob er nicht "nur" eine Personifikation für die so sehr gewünschte Zweisamkeit ist.
..denn so wie er jetzt ist, mag ich ihn eigentlich nicht. Und außerdem denke ich mittlerweile ja auch ziemlich oft an den anderen... <3

1 Kommentar 7.11.09 22:14, kommentieren

Zitat des Tages

Ohne viele Worte darüber zu verlieren:

"...Hey, it's 'cause of you,
the world is in a crazy, hazy hue.
My heart is beating like a jungle drum...."
*sing*

-"Jungle drum" - Emiliana Torrini-

1 Kommentar 1.10.09 21:54, kommentieren

♥♥ mariposas, creo..

Ich muss immernoch in mich hinein grinsen, wenn ich daran denke... =)

1 Kommentar 1.10.09 21:37, kommentieren

Zitat des Tages

I wanna find someone like that... ; ) Who doesn't??

"Love does not consist of gazing at each other, but in looking together in the same direction."
- Antoine de Saint-Exupery -

1 Kommentar 30.9.09 21:53, kommentieren

"Zurück in die Zukunft" oder "Déjà vu"

Als ich in der 6. Klasse war, dachte ich eigentlich immer, dass dieses dumme "Auf-Alles-Und-Jeden-Eifersüchtig-Sein" irgendwann, wenn ich mal groß bin aufhört. Aber Pustekuchen! Es ist immer noch genau so wie in der 6. Klasse. Und immer dann, wenn ich mich mit jemand neuem besser verstehe. Was soll das denn? Kann man denn nicht mehrere Freunde gleichzeitig haben OHNE dass es gleich wieder in eine "Eifersuchts-Szene" ausartet? Ist das normal oder ist das nur in meinem Leben so? Suche ich mir vielleicht immer die Freunde aus, die so "veranlagt" sind? Oder bin ich der Grund?
Ich verstehs nicht! *kopfschüttel*

1 Kommentar 30.9.09 21:45, kommentieren

When love takes over...

Oh je.
Ich hab tatsächlich Schmetterlinge im Bauch, auch wenn sie noch etwas gelähmt sind. Aber mehr sag ich dazu nicht. Ich glaube, das bringt Unglück!  ; )

30.9.09 21:32, kommentieren